SG – SV Stockstadt 1:1

Die Partie begann aufgrund eines Gewitters erst mit einer fünfzehnminütigen Verspätung. Die SG zeigte in der ersten Hälfte eine sehr gute Leistung. Die Mannschaft spielte mit der gleichen Taktik wie in der Vorwoche und zwar aus der Defensive heraus. Stockstadt hatte zwar ein optisches Übergewicht aber die besseren Chancen hatten die Siedler. So ging man auch verdient in der 27. Minute noch einer schönen Vorlage von Mehmet Bulamacci durch Stefan Schlappa in Führung.

Im zweiten Abschnitt erhöhte Stockstadt den Druck und die SG hatte nicht mehr viel entgegen zu setzen. Zwangsweise fiel dann auch der Ausgleich in der 55. Minute. Stockstadt drängte weiter, aber mit etwas Glück, aber auch mit gutem Abwehrverhalten, ging das Spiel letztendlich mit einem gerechten Unentschieden aus. Bei der SG ließ in der zweiten Hälfte die Kraft nach. Aufgrund der etwas zu geringen Trainingsbeteiligung kann man das nachvollziehen. Hier müssen sich die Spieler an die eigene Nase fassen und mehr tun.

Die Mannschaftsaufstellung: Arthur Schnäbel, Steinhauer Marco (76. Vitali Tsipino), Edris Nasifi, Maxim Schleifmann, Bamba Marra, Stefan Schlappa, Viktor Chonka (62. Matias Fuenzalida), Sascha Cicek, Laurent Wilhelm (46. Recep Bulamacci), Mehmet Bulamacci, Herbert Kozin.

Die Torfolge: 1:0 Stefan Schlappa (27. Nach Pass von Mehmet Bulamacci), 1:1 Dennis Minor (55.).

Bes. Vorkommnis: Die SG musste mit Arthur Schnäbel, der eine gute Leistung zeigte, bereits den vierten Torhüter einsetzen, da Stammtorhüter Christian Hein und AH-Torhüter Christian May verletzt sind und Michael Fischer noch in Urlaub war.

SR.: Holger Winkler (Seligenstadt) pfiff gut

Zuschauer: 80 bei gewittrigem und teilweise regnerischem Wetter.