SG – SV Stockstadt 1:6

Trotz einer 1:0 Führung setzte es erneut eine Packung für die SG. Der Tabellendritte schoss zwischen der 20. und 30. Minute vier Treffer und stellte damit bereits frühzeitig die Weichen auf Sieg. In der zweiten Hälfte erzielten die „Steckser“ im Schongang noch zwei Treffer. Die SG hatte nichts entgegen zu setzen

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Stefan Schober(59. Qasm Sabri Qoro), Jan Frankl, Stefan Schlappa, Dennis Schäfer, Witali Lemke , Vitali Tsipino( 59. Almarei Farouk), Viktor Chonka, Bamba Marra, Maurice Buchner , Soner Aycicegi.

Die Torfolge: 1:0 Viktor Chonka (4. Weitschuss aus 18m), 1:1 Niklas Humann (20.), 1:2 Dennis Minor (25.), 1:3 Kai Herold (28.) 1:4 Caner Spielmann (30.) 1:5 Sascha Sauer (54.), 1:6 Kevon Köpp (68.)

bes. Vorkommnis: Zeitstrafe für Soner Aycicegi wegen Foulspiel (44.)

SR: Jonathan Ritter (Kälberau) der Enkel des ehemaligen Kreisspielleiters Peter Englert pfiff gut.