SG - SV Weibersbrunn 1:0

Die SG spielte in der ersten Hälfte zahlreiche Chancen heraus und verzweifelte immer wieder am Gästekeeper Andreas Ruppert. Vier bis fünf Tore hätte die SG erzielen müssen, aufgrund der Hochkaräter die sie hatte. Allerdings rettete auch SG-Keeper Christian Hein in bravouröser Manier, als er beim einzigen gefährlichen Schuss in der ersten Hälfte den Ball, nach einem "Renner-Schuss", zur Ecke über die Latte lenkte. In der zweiten Hälfte spielte die SG zwar auf ein Tor, aber es gab nur wenige Torgelegenheiten. Eine davon nutzte Viktor Chonka nach einem Querpass von Daniel Scherf zum entscheidenden Siegtreffer, der hochverdient war. In der Schlussminute hätte es Elfmeter für Weibersbrunn geben können, doch gottlob blieb die Pfeife von SR Louis Soldevilla aus Bürgel stumm. Zuvor gab es allerdings auch eine strittige Situation im Weibersbrunner Strafraum als Vitali Tsipino gefoult wurde.

Die Mannschaftsaufstellung: Hein Christian, Angelo Zaccariello, Alexander Martin, Osman Bulamacci, Daniel Scherf (60. Recep Bulamacci), Mehmet Bulamacci (46. Steffen Stegmann), Marco Richartz (80. Vitali Tsipino), Bamba Marra, Viktor Chonka, Sascha Cicek, Witali Lemke.

Das Tor: 1:0 Viktor Chonka (81. nach Vorlage von Daniel Scherf).

SR: Louis Soldevilla (Bürgel) pfiff gut.

Bes. Vorkommnis: gelb-rote Karte wegen Meckern von Sascha Cicek (89., SG).

Zuschauer: 100 bei kühlem aber trockenem Novemberwetter.