SG – TSV Mainaschaff 3:1

In einem eher schwachen Kreisklassespiel nutze die SG ihre Chancen besser. Im ersten Abschnitt hatte Mainaschaff, bedingt durch eine zu offene Abwehr bei der SG, die besseren Möglichkeiten und sie hätten 4:2 führen können. Stattdessen hieß zur Halbzeitpause 2:1 für die SG. Vor allem bei Standards war die SG brandgefährlich. So fielen auch das 1:0 und das 3:1 nach einem Eckball und einem Freistoß. In der zweiten Hälfte verflachte das Spiel noch mehr. Nach dem 3:1 durch Bamba Marra hatte Mainaschaff noch eine Riesenchance. Doch Steffen Stegmann konnte einen Schuss der "Oscheffer" per Kopf auf der Linie klären. Bei der SG hingegen hätte Saef Alshami und Sascha Cicek bei zwei Kontern den Sack endgültig zumachen können.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian, Hein, Stefan Schober(29. Saef Alshami), Alexander Martin, David Lehr, Bamba Marra(28. Ahmed Hontoya), Marco Richartz, Krisztian Tothpal(56. Karam Khiyat), Steffen Stegmann, Sebastian Zang, Sascha Cicek, Mehmet Bulamacci.

Die Torfolge: 1:0 Bamba Marra (10. Kopfball nach Ecke von Marco Richartz), 1:1 Stefan Schlappa (21.), 2:1 Steffen Stegmann (34. nach Kopfballvorlage von Mehmet Bulamacci), 3:1 Bamba Marra (71. Kopfball nach Freistoß von Sascha Cicek).

SR.: Nicola Andreozzi (Babenhausen) pfiff gut

Zuschauer: 100 bei schönem Frühlingswetter