SG – TSV Pflaumheim II 2:4

Wieder gab es vier Gegentreffer für die SG. Doch in diesem Spiel hätte es wahrscheinlich ein Unentschieden gegeben, wenn Schiedsrichter Adami nicht in der 79. Minute auf Handelfmeter für  Pflaumheim entschieden hätte. Hier passierte folgendes: Spielertrainer Maxim Schleifmann klärte per Tackling im eigenen Strafraum. Auf dem Boden liegend berührte der Ball seinen abgespreizten Arm. Nach der neuen Regel, die seit letztem Jahr gilt, ist dies kein Handspiel mehr. Schiedsrichter Adami sah das aber anders und pfiff diesen absolut unberechtigten Strafstoß, was letztendlich spielendscheidend war.

Die Torfolge: 0:1 Marco Oster (4.), 1:1 Viktor Chonka (10.), 1:2 Florian Schwarz (40.), 2:2 Herbert Kozin (45+3 Foulelfmeter nach Foul an Maurice Buchner), 2:3 u. 2:4 Florian Schwarz (79. Handelfmeter u. 87.).

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Marcel Kleiner (85. Stefan Schober), Dennis Schäfer, Maxim Schleifmann, Marra Bamba, Mehmet Bulamacci, Soner Aycicegi(79. Vitali Tsipino), Maurice Buchner, Viktor Chonka, Witali Lemke, Herbert Kozin, n.e. Arthur Schnäbel, Matias Garcia Fuenzalida, Sabrio Qoro Qasm.

SR: Andreas Adami (Goldbach) pfiff schwach