SG – TSV Soden 0:1

Eine bittere Niederlage gab es im Spiel gegen den Mitkonkurrenten im Abstiegskampf. Konnte man in der letzten Saison noch zweimal gegen Soden gewinnen und entscheidend im Abstiegskampf punkten, so war es dieses Mal leider umgekehrt. In einem kampfbetonten Spiel ohne viele Torchancen, war es dem Goalgetter der Sodener vorbehalten, den entscheidenden Treffer aus abseitsverdächtiger Position zu erzielen. Die SG hatte an diesem Tag dann nicht mehr viel entgegen zu setzen und verlor etwas unglücklich. Somit ist man wieder auf den Relegationsplatz abgerutscht.

Das Tor: 0:1 Manuel Dissler (62.)

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Maxim Schleifmann (37, Herbert Kozin) Bamba Marra, Jan Frankl (86. Qasm Sabri Qoro), Mehmet Bulamacci, Marcel Kleiner (68. Vitali Tsipino), Viktor Chonka (84. Stefan Schober), Witali Lemke, Maurice Buchner Stefan Schlappa, Soner Aycicegi (46. Arthur Schnäbel).

SR: Marcel Köhler (Hergershausen).