SG – TuS Leider II 1:3

Die Nachspielzeit sowohl in der ersten Halbzeit, wie auch in der zweiten Halbzeit hatten es in sich. Das 0:2 fiel in der ersten Minuten der Zusatzzei t der ersten Hälfte und das 1:3 in der zweiten Hälfte der Extrazeit. Zudem dezimierte sich die SG in der 95 Minute durch zwei Platzverweise. Sascha Cicek erwischte es mit gelb-rot nach einem wiederholten Foulspiel. Schlimmer, aber zu Recht, traf es Bamba Marra, der seinen Gegenspieler mit einem groben Foulspiel um grätschte und er dafür die rote Karte sah. Leider geschah dies nicht zum ersten Mal. Gerade in der z.Zt. schwierigen Phase wird er der Mannschaft bei einigen Spielen fehlen. Vor dem 0:1 hätte die SG in Führung gehen können, doch einige Chancen wurden leider vergeben. Somit musste man eine unnötige Niederlage einstecken. Der Kampf gegen den Abstieg beginnt spätestens jetzt.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hain, Vitali Tsipino, Edris Nasifi(69. Berwiroj Cakin), Bamba Marra, Stefan Schlappa, Recep Bulamacci, Viktor Chonka, Maurice Buchner(77. Stefan Schober), Berkant Celikten, Sascha Cicek, Mehmet Bulamacci, Steffen Karlin n.e.

Torfolge: 0:1 Florian Gerhart (42.), 0:2 Philipp Zschirpe (FE,45 +2), 1:2 Berkant Celikten (84. Flachschuss ins linke untere Eck) 1:3 Zschirpe Philipp (90 +1.).

Schiedsrichter: Volker Ehlert (Obertshausen) pfiff trotz der zwei Platzverweise, die berechtigt waren gut.

Zuschauer: 45 bei windigem aber schönem Herbstwetter.