SG – TV Schweinheim 1:1

In einem insgesamt ausgeglichenen Spiel trennte man sich mit diesem Unentschieden leistungsgerecht. Nach dem Führungstreffer der Gäste, konnte SG-Mittelstürmer Andy Kern seinen Gegenspieler Alexander Kletzel so in Bedrängnis bringen, dass er das Leder ins eigene Tor zum 1:1 Endstand lenkte. Kurz vor Schluss konnte SG-Keeper Noah Heinz die Kugel gerade noch von der Linie kratzen um eine Niederlage zu verhindern. Eine tolle Tat unseres jungen Keepers.

Die Mannschaftsaufstellung: Noah Heinz , Nlandu Ebenezer, Paul Bollmann (80. Devrim Sedef), Jannis Bartelt, Maxim Schleifmann, Bulamacci Mehmet, Bamba Marra, Sebastian Schmittner (46. Viktor Chonka), Andreas Kern , Farouk Almarei, Maurice Buchner.
n.e. Stefan Schober, Marco Steinhauer u. Gerrit Krauss.

Die Torfolge: 0:1 Rene Fischer (65.) 1:1 Alexander Kletzel (Eigentor).

SR: Guiseppe Lombardo (Klingenberg) pfiff gut.

Zuschauer: 80 bei sehr heißem Sommerwetter.