SG – VfL Krombach 1:2

Gegen den Tabellensechsten der Kreisklasse 1 hielt man anfangs noch gut mit. Nach einem Doppelpass zwischen Sebastian Schmittner und Andreas Kern hatte dieser die Großchance zur 1:0 Führung für die SG. Doch sein Heber ging knapp übers Tor. Nach ca. 25 Minuten wendete sich das Blatt und der Kreisklassist bekam immer mehr Oberwasser. Folgerichtig war dann das 0:1 in der 67. Spielminute. Doch etwas überraschend gelang der SG kurz danach der Ausgleichstreffer durch einen berechtigten Foulelfmeter, den der gefoulte Spieler Maurice Buchner im zweiten Versuch (der erste Elfmeter wurde wiederholt) sicher verwandelte. Mit einem fulminanten Schuss gelang dem Krombacher Spielertrainer Johannes Bachmann sein zweiter Treffer zum 1:2 Endstand.

Die Torfolge: 0:1 Johannes Bachmann (67.), 1:1 Maurice Buchner (69. Foulelfmeter nach Foul an ihm selbst), 1:2 Johannes Bachmann (77.)

bes. Vorkommnisse: Zeitstrafe wegen wiederholtem Foulspiel für Bamba Marra (SG) in der 63. Minute.

SR: Robert Deinzer (Heinrichstal) – der erfahrene Referee pfiff gut.