SG – VfR Goldbach II 1:2

Im letzten Saisonspiel musste man eine völlig unverdiente Niederlage schlucken. Der Gast aus Goldbach wusste letztendlich überhaupt nicht warum er das Spiel gewonnen hat. Die SG hingegen versäumte es aus den zahlreichen Torchancen mehr Zählbares herauszuholen. Es war letztendlich eine bittere Niederlage in einem Spiel das man nie und nimmer verlieren durfte. Wie aber heißt es im Fußball so schön – es zählen halt die Tore und von denen machte Goldbach zwei und die SG lediglich eines durch Paul Bollmann.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Marco Weiss (46. Nlandu Ebenezer), Junus Barth, Maurice Buchner, Marco Steinhauer (64. Jan Frankl), Stefan Schlappa, Maxim Schleifmann, Bamba Marra, Paul Bollmann (69. Gerrit Kraus), Sebastian Schmittner, Magnus Gruß

Die Torfolge: 1:0 Paul Bollmann (37. nach Durchsteckpass von Sebastian Schmittner) 1:1 Leotrim Radosta (56.), 1:2 Eric Tro (81.)

SR: Samed Civelek ‚(Keilberg)- der ehemalige Strietwälder Fußballer hatte es in dem zeitweise hektischem Spiel mit einigen Nicklichkeiten nicht so leicht.

Zuschauer: 30 bei teils regnerischem Wetter mit einbrechender Dunkelheit am Schluss der Partie.