SG - VfR Goldbach II 3:2

In der ersten Halbzeit tat sich die SG noch schwer gegen die im Sturm gefährlichen Goldbacher, die drei Akteure aus der ersten Mannschaft, die bereits gestern spielte, einsetzten. Auch drei A-Junioren, die ebenfalls am Samstag ran mussten, spielten bei Goldbach von Beginn an. Das merkte man in der zweiten Hälfte, da bei Goldbach die Kräfte nachließen und die SG auf 3:1 davon zog. Erst in der Nachspielzeit gelang den Goldbacher das 3:2 per abgefälschten Schuss. Möglicherweise wäre alles anders gekommen, wenn der gute SR Bein in der 7. Minute einen Strafstoß für Goldbach, nach einem Foul von Steffen Stegmann, gepfiffen hätte. Aber zum Glück für die SG blieb die Pfeife stumm.

Die Mannschaftsaufstellung: Arif Samast, Angelo Zaccariello, Recep Bulamacci (46. Serhat Bulamacci), Samed Civelek (74. Daniel Scherf), Alexander Martin, Viktor Chonka (67. Sebastian Zang), Marco Richartz, Bamba Marra, Steffen Stegmann, Sascha Cicek, Witali Lemke.

Die Tore: 1:0 Witali Lemke (32. nach Flanke von Samed Civelek), 1:1 Böhmer (Kopfball nach Lattenfreistoß), 2:1 Witali Lemke (50. nach Pass in die Tiefe von Samed Civelek), 3:1 Witali Lemke (72. nach Pass von Sascha Cicek).

SR: Eckhard Bein (Hausen) pfiff gut.

Zuschauer: 80 bei herrlichem Herbstwetter.