SG – VfR Großostheim 2 3:3

In diesem zerfahrenen Spiel, das von Kampf und Krampf geprägt war, gab es ein gerechtes Unentschieden. Durch dieses Remis muss man sich wohl damit abfinden, dass für die SG maximal der Relegationsplatz, den man zurzeit inne hat, am Ende der Saison herausspringen wird. Fast hätte man das Spiel auch noch verloren, denn der Gast aus Großostheim führte bereits zweimal. Die SG war, obwohl es eigentlich um so viel ging, überhaupt nicht auf der Höhe des Geschehens. Gottlob hatte unserer Ukrainer, der auch Kapitän der Mannschaft ist, einen Sahnetag erwischte. Mit zwei sehenswerten Treffern, war er der Garant des Remis. Da der Drittletzte Hausen sein Heimspiel gegen Großwallstadt gewann, beträgt der Rückstand auf das rettende Ufer bereits fünf Punkte, da man den direkten Vergleich ebenfalls verloren hat.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Vitali Tsipino, Soner Aycicegi (46. Maurice Buchner), Bamba Marra, Witali Lemke, Viktor Chonka, Mehmet Bulamacci, Noan Chevalier (75. Stefan Schlappa), Marcel Kleiner (46. Stefan Schlappa), Sascha Cicek (66. Herbert Kozin), Maxim Schleifmann, Austauschspieler: n. e. Dennis Schäfer und Edris Nasifi.

Die Torfolge: 1:0 Viktor Chonka (10. Schuss aus 20 m ins rechte untere Eck), 1:1 Maurice Knecht (43.), 1.2 Christian Aksöz (75.), 2:2 Stefan Schlappa (80. Kopfball nach Kopfballvorlage von Mehmet Bulamacci), 2:3 Maurice Knecht (82.), 3:3 Viktor Chonka ( 85. Freistoß von halbrechts aus 30m hoch ins lange Eck.)

Schiedsrichter: Hans Hild (Groß-Umstadt)

Zuschauer: 50 bei schönem Wetter am Ostersamstag.