SG – VfR Nilkheim 3:4

Wieder war es nichts mit zumindest einem Punkt, der allemal verdient gewesen wäre. Der Schiedsrichter half an diesem Tage kräftig mit, dass diese Niederlage zu Stande kam. Beim Stande von 2:1 für die SG pfiff der SR einen Handelfmeter der nie und nimmer einer war. Dieser Ausgleich brachte die Nilkheimer zurück ins Spiel. Dem Siegtor in der 84. Minute ging eine klare Abseitsstellung vorher. Trotzdem sind vier Gegentore in einem Heimspiel einfach zu viel. Das Defensivverhalten lässt nach wie vor zu wünschen übrig.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Recep Bulamacci, Alexander Martin, Vitali Tsipino, Markus Herröder(84. Stefan Schober) , Bamba Marra, Sascha Cicek, Stefan Schlappa, Serkan Bulamacci, Malick Matle, Mehmet Bulamacci, n.e. Mirko Reuter u. Mohammad Alasmi.

Die Torfolge: 0:1 Kevin Schmitt (24.), 1:1 Bernd Rettig (29. nach Flanke von Sascha Cicek)., 1:2 u. 1:3 Kevin Schmitt (63., 72.), 2:3 Bernd Rettig (75. Nach Querpass von Serkan Bulamacci)

SR: Salem Salem (Bürgel) benachteiligte die SG entscheidend.

Zuschauer: 80 bei sehr schönem mildem Herbstwetter.