SG – Vorwärts Kleinostheim 3:1

In einem Match wo es quasi um nichts mehr ging gewann die SG verdient, allerdings um ein Tor zu hoch. Die wenigen Zuschauer konnten an diesem Pfingstmontag ein gutes Spiel beobachten.

Trainer Frank Fischer, der wie Spielausschussmitglied Detlef Pfeiffer und Marco Richartz vor dem Spiel verabschiedet wurde, glänzte nochmals als Torschütze. Nach einer Vorlage von seinem Trainerkollegen Serkan Bulamacci schlenzte er den Ball aus ca. 11 m halbhoch in die linke Torhälfte und es hieß nach 10 Minuten 1:0 für die SG. Praktisch mit einem Doppelschlag erzielten Witali Lemke und Viktor Chonka das 2:0 und 3:0 in der 60. Bzw. 66 Minute. Der verdiente Ehrentreffer gelang den Kleinostheimern in der 77 Minute.

Die Mannschaftsaufstellung: Arif Samast, Bulamacci Serkan (27. Vitali Tsipino), Bamba Marra, Alexander Martin, Marco Richartz, Viktor Chonka, Frank Fischer (20. , Mirko Reuter), Steffen Stegmann, Sascha Cicek, Mehmet Bulamacci (46. Samed Civelek), Witali Lemke n.e. ETW Christian Hein.

Die Torfolge: 1:0 Frank Fischer (10. Schlenzer), 2:0 Witali Lemke (66. nach Torwartfehler), 3:0 Viktor Chonka (66.), 3:1 Pinas (77.)

SR.: Peter Flach (Sailauf) pfiff gut

Zuschauer: 40 bei sommerlichen Temperaturen am Pfingstmontag.