Spfrd. Hausen - SG 4:2

Spiele unter der Woche sind immer mit Hektik verbunden. Zunächst trafen Bamba Marra und Vitali Tsipino nicht rechtzeitig zum Spiel ein. Somit mussten Osman und Recep Bulamacci  gleich zu Beginn die Fußballstiefel schnüren. Erst nach gut 15 Minuten kam dann Bamba Marra aufs Feld. Zum Spiel:
die SG begann konzentriert und ließ zunächst nicht viel zu. Den Führungstreffer für die SG hatte zunächst Bernd Rettig auf dem Fuß, doch Hausen Keeper konnte den Ball gerade noch zur Ecke lenken. Doch in der 21. Minute gelang Sebastian Ebert das 0:1 bei Außenristschuss aus 15m. Aber fast postwendet fiel der Ausgleich zum 1:1. Beim 2:1 lief SG-Torwart Christian Hein nach einem "langen" Ball aus dem Tor heraus. Der Block des Balles mit der Brust misslang und ein Hausener Spieler, der zuvor im Abseits stand, luchst ihm den Ball ab, lief ein paar Meter, passte nach innen und Braun hatte keine Mühe ins leere Tor zu schieben. Als dann nach einer Flanke in 56. Minute das 3:1 fiel war das praktisch die Vorentscheidung. Spielertrainer Serkan Bulamacci gab nun seine defensive Position auf und die SG konnte nach einem tollen Alleingang von Spieler-Co-Trainer Stefan Schlappa auf 3:2 verkürzen. Die SG spielte jetzt Harakiri und entblößte die Abwehr fast  vollständig. So kam Hausen zu drei bis vier hochkarätigen Chancen, die jedoch alle vergeben wurden. Erst in der 88. Minute fiel zum Leidwesen der SG das 4:2. Damit war der Deckel drauf und die Siedler kassierten die dritte Niederlage in der noch jungen Saison.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Mirko Reuter, Serkan Bulamacci, Sebastian Ebert, Recep Bulamacci (35. Vitali Tsipino) , Osman Bulamacci (17. Bamba Marra), Stefan Schlappa, Michael Fischer, Bernd Rettig, Malick Matle, Mehmet Bulamacci.

Die Torfolge: 0:1 Sebastian Ebert  (21. Außenristschuss), 1:1 Andre Hirsch (22. ), 2:1 Christopher Braun (40. nach einer Unachtsamkeit des SG-Torhüters beim Herauslaufen). 3:1 Jan-Luca Jung (57. Kopfball), 3:2 Stefan Schlappa (66. nach einem Alleingang), 4:2 Jan-Luca Jung (88.)

SR: Eren Demir(Eschau)  - Er machte teilweise gravierende Fehler bei Foulspielen die nicht geahndet wurden. Er vergaß auch den Abseitspfiff vor dem 2:1, da aus einem Vorteil für die SG dann ein Nachteil wurde.

Zuschauer:  100 bei angenehmen Frühherbsttemperaturen