Spfrd. Sailauf II - SG II 4:0

Das Ergebnis gibt nicht den Spielverlauf wieder, denn die SG hielt sehr gut mit. Gleich dreimal ging ein SG-Spieler alleine aufs SailauferTor, doch zweimal rettete der Sailaufer Keeper und einmal half der Schiri als der Sailaufer Torwart Körner einen Ball, der hinter der Torlinie war, nach einem Kopfball von Felix Bachert, ins Feld zurückschlug. Auch hätte die SG durchaus zwei Elfmeter bekommen können, doch wurde der Tatort stets außerhalb des Strafraumes gelegt.

Doch auch die Sailaufer hatten klare Chancen. Nach dem 2:0 gab sich die SG dann allerdings auf und danach ließ die Disziplin sehr zu wünschen übrig. Höhepunkt waren dann die roten Karten für Mirko Reuter und seinen Kontrahenten Dennis Pfarrer (Sailauf) die in der 89. Minute nach einer heftigen Auseinandersetzung die rote Karte sahen.

Die Mannschaftsaufstellung: Diller Björn, Reuter Mirki, Herröder Marcus, Bachmann Matthias, Jano Asur, Scherf Daniel, Bachert Felix, Schönfelder Robby(54. Somi Emil), Fischer Michael, Nobile Daniele, Mamo Khaled(23. Lauff Johannes)

Die Torfolge: 1:0 Jung (45. FE nach Festhalten von Robby Schönfelder), 2:0, 3:0 4:0 Staab (77., 80., 86.).

SR: Burkhard Ries (Schöllkrippen)

Bes. Vorkommnisse: Der syrische Flüchtling Emil Somi absolvierte sein erstes Spiel im Trikot der SG u. Robby Schönfelder machte nach seiner Rückkehr ebenfalls sein erstes Spiel. Rote Karten für Mirko Reuter (SG) in der 89. Min nach Revanchebackpfeife nach Tätlichkeit von Dennis Pfarrer (Sailauf) der auch die rote Karte sah.