Spvgg Grünmorsbach - SG 3:0

Auf dem kleinen Ausweichplatz hatte die körperlich unterlegene SG gegen den robusten Aufsteiger keine Chance. Leider musste man in diesem Spiel noch auf Mittelstürmer Andy Kern verzichten, der auf der Anreise aus München eine Autopanne hatte. Urlaubsbedingt fehlte auch noch Routinier Witali Lemke, während Viktor Chonka (kam erst aus dem Urlaub) und Paul Bollmann zunächst auf der Bank Platz nahmen. Zudem musste Youngster Nlandu Ebenezer aus privaten Gründen passen. Die SG hatte in der ersten Hälfte praktisch keine Tormöglichkeit. Nach dem 3:0 brachte Coach Maxim Schleifmann mit Viktor Chonka und Paul Bollmann zwei neue Kräfte, doch auch diese konnten keine Wende mehr einleiten.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein (65. Noah Heinz), Dennis Schäfer (46. Farouk Almarei), , Marco Steinhauer, David Debes, Bulamacci Mehmet, Gerrit Krauss, Tim Weis (30. Paul Bollmann), Devrim Sedef (75. Stefan Schlappa), Sebastian Schmittner (30. Viktor Chonka), Bamba Marra, Maurice Buchner, n.e. Philipp Janowitz.

Die Torfolge: 1:0 Oliver Tobias (30.), 2:0 Dennis Schäfer (39. Eigentor), 3:0 Lucas Hock (41.)

Bes. Vorkommnis: Zeitstrafen für Paul Bollmann (SG) und Oliver Tobias (Spvgg, 82.) wegen grobem Foulspiel und Rudelbildung.

SR: Hans-Dieter Lengeling pfiff teilweise sehr kleinlich und verteilte schnell gelbe Karten, insbesondere nach Reklamieren

Zuschauer: 150 bei warmen Sommerwetter.