Spvgg Hobbach/Wintersbach/Krausenbach – SG 7:0

Chancenlos war die SG im tiefen Spessart. Mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft war man hoffnungslos unterlegen es fehlten mit Viktor Chonka, Bamba Marra, Andy Kern und Dennis Schäfer und kurz vor dem 1:0 musste auch noch Marcel Kleiner verletzt das Feld räumen. Bis dahin hielt man noch das 0:0. Mit einem Doppelschlag in der 29. Und 31. Minute stellte die Spielvereinigung auf 2:0 und mit seinem dritten Tor in Folge, Hattrick genannt, schoss Timo Elter den Halbzeitstand von 3:0 heraus. Nachdem Wechsel erzielte der gleich Akteur noch zwei weitere Treffer. Dieser Spielsonntag dürfte ihm somit noch lange in Erinnerung bleiben. Bis zur 75 Minute fielen dann die restlichen Treffer zum 7:0 Debakel für die SG. Fazit: Wenn die SG-Elf nicht nahezu mit Ihrer Stammformation antreten kann, ist sie chancenlos.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Stefan Schober, Jan Frankl, Maxim Schleifmann, Witali Lemke , Marcel Kleiner (27. Vitali Tsipino), Maurice Buchner , Qasm Sabri Qoro, Soner Aycicegi, Stefan Schlappa, Arthur Schnäbel (46. Farouk Almarei).

Die Torfolge: 1:0, 2:0, 3:0, 5:0, 6:0 alle Timo Elter (29., 31., 40., 56., 67.,) 4:0 Daniel Weigelt (52.), 7:0 Steffen Herrmann (75.).

bes. Vorkommnis: Zeitstrafe für Soner Aycicegi wegen Foulspiel (44.)

SR: Mehmet Arslan (Wiesenfeld) pfiff sehr gut.