Spvgg Hösbach-Bahnhof II - SG 2:3

Das Spiel fing mit einem Paukenschlag an, denn die Bahnhöfer die an diesem Tag eine starke zweite Mannschaft stellen konnten, gingen bereits in der vierten Minute per abgefälschten Freistoß mit 1:0 in Führung. Danach wackelte die SG-Abwehr bedenklich und gottlob fiel nicht das 2:0. Als sich die SG immer mehr nach vorne traute wurde das Spiel offener und Berkant Celikten erzielte nach schönem Pass von Witali Lemke, allerdings aus stark abseitsverdächtiger Position, den Ausgleich. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff verwandelte Witali Lemke einen an ihn selbst verschuldeten Foulelfmeter zum 1:2.

In der 60. Minute nutzte dann erneut Berkant Celikten einen Fehler von Lippert und TW Brand, die sich selbst behinderten, aus und es hieß 1:3 für die SG Strietwald. Nach dem Tor berannte Hösbach-Bahnhof das SG-Tor und das Spiel wurde immer hektischer. Zunächst sah Mirko Reuter die gelb-rote Karte nach einem Foul (68.) ehe es den Bahnhöfer Repp nur zwei Minuten später ebenfalls per gelb-roter Karte erwischte. In der Schlussphase sah SG-Akteur Alexander Martin den roten Karton nach einer gröberen Unsportlichkeit. In der Nachspielzeit gelang den Hösbach-Bahnhöfern, die zuvor noch einen Lattentreffer hatten, nur noch der Anschlusstreffer. SR Georg Karl der insgesamt ordentlich leitete war heilfroh, als das Spiel dann zu Ende war. Nach diesem Nachholspiel ist man nun Tabellenführer, punktgleich mit dem FC Hösbach.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Mirko Reuter, Bamba Marra, Osman Bulamacci, Alexander Martin, Mehmet, Bulamacci, Viktor Chonka, Marco Richartz, Berkant Celikten (71. Bernd Rettig), Sascha Cicek( 80. Recep Bulamacci), Witali Lemke, n.e. Sebastian Zang, Samed Civelek u. ETW Arif Samast.

Die Torfolge: 0:1 Püchner (4.), 1:1 Berkant Celikten (30.), 1:2 Witali Lemke (45 +1 Foulelfmeter), 1:3 Berkant Celikten (60).

SR: Georg Karl (Großheubach) pfiff ordentlich.

Zuschauer: 80 bei kühlen Abendtemperaturen und einbrechender Dunkelheit zum Schluss des Spiels.