Spvgg Niedernberg – SG 3:1

Nichts war es mit der Verkürzung des Punkteabstandes zu Niedernberg. Nach der siebten Niederlage beträgt der Punkterückstand auf das direkt rettende Ufer schon neun Punkte. In der Offensive ist man zu harmlos. Ein Punkt wäre gegen die keinesfalls starken Niedernberger möglich gewesen.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Recep Bulamacci (84. Saef Alshami), Alexander Martin, Osman Bulamacci (12. Mohammad Najal wegen Verletzung, 46. Stefan Schober), Bamba Marra, Sascha Cicek, Bernd Rettig, Serkan Bulamacci, Stefan Schlappa, Mehmet Bulamacci.

Die Torfolge: 1:0 Jens Kohlepp (15.), 1:1 Stefan Schlappa (34.), 2:1 Jannis Ohler (40. Kopfball), 3:1 Jannik Lebert (82.).

SR: Emrah Agaoglu (Frankfurt) pfiff gut.

Bes. Vorkommnisse: gelb-rote Karte für den gerade eingewechselten Saef Alshami (SG) wegen Beleidigung. Nach dem Spiel wurde der Spieler von den Verantwortlichen der SG für immer suspendiert.