SpVgg Niedernberg - SG 5:1

Gegen den Absteiger aus der Kreisliga hatte man ebenfalls keine Chance. Erst nach dem 4:0 fing sich die Mannschaft etwas und ließ nur noch ein Tor zu. Noch ist man nicht in der Kreisklasse angekommen. Die letzten beiden Gegner erwiesen sich als zu stark für die SG. Im Nachhinein war es deshalb doppelt bitter, dass man das Heimspiel gegen Gencler Birligi unnötig verloren hat. Der Kampf gegen den Abstieg hat bereits begonnen.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Angelo Zaccariello, Marco Richartz, Daniel Scherf (24. Steffen Stegmann, 71. Sebastian Schober), Sebastian Zang, Karam Khiyat, Witali Lemke, Viktor Chonka, Samed Civelek (41. David Lehr), Mehmet Bulamacci, Berkant Celikten.

Die Torfolge: 1:0 Büttner (4.), 2:0 Jatsch (9.), 3:0 Lebert (20.), 4:0 Büttner (67.), 4:1 Witali Lemke (79.), 5:1 Büttner (89.).

SR: Karl Schneider (pfiff gut).