SV Damm - SG I 0:4

In der ersten Halbzeit war die etwas ersatzgeschwächte SG-Elf noch nicht so richtig im Spiel. Der SV Damm war die bisher stärkste Mannschaft gegen die die SG in der noch jungen Saison spielte. Mit etwas Glück ging man mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Als dann in der 57. Minute das 0:1 nach einem tollen Hackentrick von Witali Lemke auf Daniel Scherf fiel ließ bereits der Elan von Damm nach. Das 0:2 aus abseitsverdächtiger Position brach dann den Dämmern endgültig das Genick.

So sprang letztendlich ein dann ungefährdeter Sieg für die SG, die immer noch ohne Gegentor ist, heraus.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Angelo Zaccariello (79. Vitali Tsipino), Osman Bulamacci, Alexander Martin, Mehmet Bulamacci, Marco Richartz, Bamba Marra, Daniel Scherf, Sascha Cicek, Matthias Bachmann (46. Sebastian Zang), Witali Lemke

Die Torfolge: 0:1 Daniel Scherf (57. Flachschuss nach Hackentrickvorlage von Witali Lemke), 0:2 Witali Lemke (66. nach Querpass von Angelo Zaccariello), 0:3 Sascha Cicek (72. nach flacher Freistoßhereingabe von Alexander Martin), 0:4 Mehmet Bulamacci (84. FE nach Foul an Witali Lemke)

SR.: Timo Massolder (Haibach) pfiff ausgeglichen.

Zuschauer: 30 bei extremen Temperaturen auf dem heißen Kunstrasenplatz.