SV Großwallstadt - SG 1:0

Leider verlor man am Karsamstag ein sehr kampfbetontes Spiel. Die SG war in der ersten Halbzeit gut im Spiel und hatte auch die besseren Chancen durch Maurice Buchner und Viktor Chonka. Doch mit der ersten guten Chance nach einem Konter köpfte der kleinste Spieler Daniel Pinetti zum entscheidenden Tor nach einer Flanke ein. In der zweiten Halbzeit war man nicht mehr so druckvoll und hatte nur zwei Chancen durch einen Kopfball von Maxim Schleifmann und durch den eingewechselten Jugendspieler Farouk Almarei, der sein erstes Spiel bei den Herren machte. Leider musste in der 72. Minute Bamba Marra verletzt ausgewechselt werden, da er nach einem Rempler eines Gegenspielers mit dem Kinn an die Sportplatzbegrenzung landete und sich eine Verletzung an der Oberlippe und an einem Schneidezahn, der gesplittert war, zuzog. Er wurde dann eine Stunde später beim zahnärztlichen Bereitschaftsdienst medizinisch versorgt. Zu allem Überfluss sah er vom schwachen Schiedsrichter Magel die rote Karte, als er in Richtung Kabine laufend, hinter der Torauslinie den Spielball, der gerade auf ihn zu rollte, wegschoss. Da er bereits kurz nach der Halbzeitpause eine zehnminütige Zeitstrafe wegen Foulspiels absaß, erhielt er wegen dieser Unsportlichkeit den roten Karton, was sehr verwunderte, denn der Schiedsrichter hätte auch noch Gelb-Rot zücken können. In der Schlussphase musste SG-Torhüter Christian Hein einmal mit einer Glanzleistung retten, da die SG die Abwehr entblößte um noch das Unentschieden zu erzielen.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Bamba Marra, Maxim Schleifmann, Jan Frankl, Dennis Schäfer( 85. Stefan Schober), Witali Lemke , Marcel Kleiner(46 Vitali Tsipino), Viktor Chonka, Maurice Buchner (65. Farouk Almarei) , Soner Aycicegi, Qasm Sabri Qoro(46. Stefan Schlappa)

Das einzige Tor: 1:0 Daniel Pinetti (28. Kopfball).

Bes. Vorkommnis: rote Karte für Bamba Marra (74. Unsportlichkeit weg Ballwegschießen)

SR: Dominik Magel (Offenbach) pfiff schwach, denn er hatte in diesem hart umkämpften Spiel kein Fingerspitzengefühl