SV Vatan Spor A´burg III - SG 6:4

In einem mehr als kuriosen Spiel gewannen die Gastgeber letztendlich verdient. Bis zur 11. Minute sah alles so aus, als ob die SG einen klaren Sieg landen sollte. Doch das Gegenteil war der Fall. Nach der Trinkpause in der 22. Minute war im Spiel der Siedler ein Bruch zu erkennen. Vatan Spor übernahm das Kommando und erzielte innerhalb von nur 14 Minuten die Pausenführung zum 4:3. Nach dem Wechsel sahen die wenigen Zuschauer kein gutes Fußballspiel doch die SG war bemüht den Ausgleichstreffer zu erzielen. Zwei Chancen durch den eingewechselten Andy Kern und ein Kopfball von Bamba Marra nach einem Freistoß hätten zum Erfolg führen können. Aber durch einen Konter stellte Vatan Spor in der 85. Min. auf 5:3. Hoffnung keimte bei der SG nochmals auf als nur zwei Minuten später Maurice Buchner einen Handelfmeter verwandelte. Doch in der 93. Minute kam dann der endgültige K.O. mit dem 6:4.

Die Mannschaftsaufstellung: Luc Difour, Stefan Schlappa, Bamba Marra, Ebenezer Nlandu, Marco Steinhauer (24.Jan Frankl), Paul Bollmann, Maurice Buchner, Devrim Sedef (78. Robin Sonntag), Gerrit Krauss (37. Ulan Leim), Sascha Cicek, Sebastian Schmittner (59. Andreas Kern), nie David Debes u. Christian Hein.

Die Torfolge: 0:1 Paul Bollmann (7.), 0:2 Devrim Sedef (9. Abstauber nach Innenpfostenschuss von Marco Steinhauer), 0:3 Paul Bollmann (11. Schuss in den linken Winkel aus ca. 22 Meter). 1:3 Belmin Semic (28.), 2:3 Ajdin Mujkanovic (32.), 3:3 Soner Bayraktar (34.), 4:3 Ajdin Mujkanovic (42.), 5:3 Andrzej (85.), 5:4 Maurice Buchner (87. Handelfmeter), 6:4 Ajdin Mujkanovic (90. +3).

Besondere Vorkommnisse: TW u. A-Juniorenspieler Luc Difour absolvierte sein erstes Spiel in der ersten Mannschaft. 10 minütige Zeitstrafe für Devrim Sedef wegen wiederholtem Foulspiel.

SR: Lombardo Guiseppe pfiff ok.

Zuschauer: 50 bei hochsommerlichen Temperaturen mit zweimal Trinkpause für die Spieler.