Teutonia Obernau II – SG II 9:0

Diesmal hatte die zweite sogar vier Auswechselspieler, aber alle aus dem AH-Bereich. Gegen den Absteiger aus der A-Klasse hatte man keine Chance. Die junge Truppe nahm die SG gehörig auseinander. Die in der Halbzeitpause von „Aushilfscoach“ Mirko Reuter, der an diesem Tage 43 Jahre alt wurde, und selbst noch mitspielte, ausgegebene Parole, nur nicht zweistellig zu verlieren, konnte gerade noch erfüllt werden.

Die Mannschaftsaufstellung: Andreas Sailer, Matthias Grund (24. Michael Holzschuh, 50. Michael Brylla) Marcel Kleiner, Philip Rack, Jonan Oshana (13. Jochen Kullmann), Serhat Bulamacci, Berwiroj Cakin, Almutasem Alkhabour (A-Junior, 34. Ramadan Agushi), Arthur Schnäbel, Berkant Celikten, Mirko Reuter.

SR: Guiseppe Lombardo (Klingenberg) pfiff bis auf ein Abseitstor, das er anerkannte, ordentlich.

Zuschauer: 50 - Wetter: in Obernau, war der Himmel weißblau.