Teutonia Obernau - SG 5:0

Die SG kam gut in dieses Spiel hinein und hatte auch in der 13. Minute eine Großchance durch Malick Matle. Doch Obernaus Keeper Staudt verhinderte mit einer Glanzparade die Führung für die SG. Bis zur 35. Minute kam Obernau überhaupt nicht ins Spiel. Doch dann passierte es wieder. Eine Unachtsamkeit in der SG-Deckung nutzt Torjäger Dissler zur 1:0 Führung der Gastgeber. Danach merkte man wieder die Verunsicherung der SG. Nach einem zunächst abgewehrten Schuss durch SG-Keeper Christian Hein, drückte der Obernau Heidemann den Abpraller in der 40. Minute über die Linie. Der Mut der SG wurde in der 50. Minute vollends zunichte gemacht als Franzese mit einem Schuss, der vom Innenpfosten ins Tor flog, auf 3:0 erhöhte. Mit einem Doppelschlag in der 64. Und 65. Minute schraubte Obernau das Ergebnis noch auf 5:0. Die fünfte Niederlage in Folge war somit perfekt. Allerdings musste man erneut ersatzgeschwächt antreten.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Vitali Tsipino(44. Mohammad Najal), Steffen Stegmann, Osman Bulamacci, Sebastian Ebert(57. Stefan Schober), Michael Fischer , Bamba Marra, Sascha Cicek, Bernd Rettig, Malick Matle, Mehmet Bulamacci, n.e. Mirko Reuter, Serkan Bulamacci u. Recep Bulamacci.

Die Torfolge: 1:0 Philipp Dissler (35.), 2:0 Christian Heidemann (40. Abpraller verwertet), 3:0 Luca Franzese (50. Schuss an den Innenpfosten), 4:0 Niklas Beck (64.), 5:0 Philipp Dissler (64.)

SR: Emanuele Carpasso (Offenbach) pfiff gut.

Zuschauer: 150 bei erneut herrlichem Frühherbstwetter