Toto-Pokal: SG - Eintr. Leidersbach 1:7

Gegen den Kreisligisten hielt man anfangs noch gut mit. Allerdings nach den beiden unglücklichen Treffern zum 0:1 (Foulelfmeter) und dem abgefälschten Schuss zum 0:2 ging es mit der SG dahin. Die Siedler liefen den Leidersbachern wiederholt ins eigene Messer und so hieß es zur Halbzeitpause bereits 0:5. Nach dem Wechsel erhöhte die Spessarttruppe auf 0:7. Dann verwaltete der Gast das Spiel und die SG kam sogar noch zum Ehrentreffer.

Die Mannschaftsaufstellung: Noah Heiz , Stefan Schober(46. Devrim Sedef), Jannis Bartelt(46. Tim Weis), Ebenezer Nlandu(46. Dennis Schäfer), Marco Steinhauer, Bulamacci Mehmet(46. Bamba Marra), Paul Bollmann(41. Sebastian Schmittner), Viktor Chonka, Maurice Buchner, Witali Lemke, Andreas Kern

Die Torfolge: 0:1 Markus Brüdigam( 10. FE, nach Foul von Witali Lemke), 0:2 Niko Kalig (14. Unglücklich abgefälscht von Mehmet Bulamacci), 0:3 Jonas Hagen (27.), 0:4 Niko Kalig (29.), 0:5 Jonas Hagen (38.), 0:6 Niko Kalig (46.), 0.7 Markus Brüdigam (52.), 1:7 Devrim Sedef (64.).

Bes. Vorkommnis: Zeitstrafen für Devrim Sedef (84. wiederh. Foulspiel)

SR: Ferhat Günday war bezüglich Abseits nicht richtig auf der Höhe.

Zuschauer: 80 bei schwülem Sommerwetter.