Toto-Pokalspiel SV Damm – SG 1:6

Im ewig jungen Nachbarschaftsderby hielt sich die SG schadlos. Allerdings dauerte es recht lange bis sich die Siedler so deutlich durchsetzen konnten.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein (der mit gebrochenem Mittelhandknochen spielte, die Diagnose von der Verletzung, die er sich bereits am letzten Sonntag zuzog, kam erst zwei Tage später). Vitali Tsipino, Marco Steinhauer, Maxim Schleifmann, Bamba Marra, Stefan Schlappa, Soner Aycicegi 877. Philipp Rack), Herbert Kozin, Maurice Buchner 861. Arthur Schnäbel), Sascha Cicek, Mehmet Bulamacci.

Die Torfolge: 0:1 Soner Aycicegi ( 5.). 1:1 Abu Alia, Mohammed (15.), 1:2 Sascha Cicek (28.), 1:3 Stefan Schlappa (61.), 1:4 Soner Aycicegi ( 76.), 1:5 Stefan Schlappa (81.), 1:6 Marco Steinhauer (84.).

bes. Vorkommnis: Maurice Buchner schießt einen an ihm selbst verschuldeten Foulelfmeter an die Latte (73.).