TSV Keilberg II – SG 0:3

Freundschaftsspiel

Gegen den Aufsteiger in die Kreisklasse gewann man aufgrund der besseren zweiten Halbzeit verdient. In der ersten Hälfte spielte Keilberg strukturierter und hatte die besseren Chancen. Auch nach dem Wechsel hatte Keilberg eine Riesenchance um in Führung zu gehen. Doch postwendend gelang diese der SG durch den ersten Treffer im SG-Dress von Co-Trainer Stefan Schlappa. Nach einem Pass in die Tiefe spielte Serhat Bulamacci quer zu Michael Fischer und dieser hatte keine Mühe das 0:2 zu erzielen. Den Schlusspunkt setzte erneut Stefan Schlappa, der einen Pass von Sascha Cicek verwertete. Dies war der erste Sieg in einem Vorbereitungsspiel zur neuen Saison und für die Moral sehr wichtig.

Schiedsrichter: Robert Deinzer (Heinrichsthal (pfiff sehr gut) beim warmem Sommerwetter.