TSV Mainaschaff II - SG II 0:3

Trotz des deutlichen Ergebnisses gewann die SG sehr glücklich. Mit dem tollen Schlenzer von Jochen Kullmann in der 2. Minute fing alles sehr gut an. Danach übernahm vor allem in der Anfangsphase der zweiten Halbzeit, Mainaschaff das Kommando. Sie vergaben zwei tolle Chancen, die eine nach einem indirekten Freistoß im Strafraum, aufgrund eines unerlaubten Rückpasses und die andere nach einem Innenpfostenschuss. So kam es wie es gekommen ist, dass zwei Konter die SG auf die Siegerstraße brachten. Somit setzt man sich zunächst in der oberen Tabellenhälfte fest.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Christian Gebert, Sharbil Krigho, Jochen Kullmann, Matthias Bachmann, Vitali Tsipino, Andreas Schuchart, Khaled Mamo, Abbas Ali Hassan (17. Michael Arellano), Robby Schönfelder, Bernd Rettig, n.e. Serkan Bulamacci.

Die Torfolge: 0:1 Jochen Kullmann (2. Schlenzer aus 18m in den linken Winkel), 0:2 Andreas Schuchart (77. Abstauber nach einem Konter), 0:3 Bernd Rettig (83. Konter, verbunden mit einer Einzelaktion).

Bes. Vorkommnis: Unser neuer Flüchtling Abbas Ali Hassan aus Somalia (18 Jahre alt) machte sein erstes Pflichtspiel für die SG.

SR: Stefan Sticksel ( Hörstein) pfiff gut.