TSV Mainaschaff - SG 0:0 Abbruch

Das Spiel wurde von SR Eckardt aus Rodgau in der 75. Minute abgebrochen. Was war passiert: Nach einer scharfen flachen Hereingabe in den Strafraum liefen ein Spieler von Mainaschaff und SG-Spieler Richtung Fünfmeterraum, der Mainaschaffer Torwart warf sich in den Ball. Der Mainaschaffer Verteidiger und ein SG–Spieler gingen zum Ball wobei der SG –Spieler in den Mainaschaffer Keeper auf nassem Boden hineinrutschte und diesen so unglücklich traf, dass dieser verletzt liegen bleiben musste. Das Spiel wurde sofort unterbrochen. Da sich der Keeper so schwer verletzte musste der Rettungsdienst gerufen werden, der nach ca. 20 Minuten eintraf und den verletzten Torwart, nach ca. zehnminütiger Behandlung auf dem Platz, ins Krankenhaus brachte. Das Spiel wurde aufgrund dieser schweren Verletzung, nach Abstimmung mit beiden Mannschaften, vom Schiedsrichter abgebrochen. Die Fußballabteilung der SG wünscht an dieser Stelle dem verletzten Spieler eine hoffentlich gute Genesung. Das Spiel wird nach Lage der Dinge dann zu einem späteren Zeitpunkt wiederholt.

Die Mannschaftsaufstellung: Arthur Schnäbel, Christoph Kern, Stefan Schlappa, Maxim Schleifmann, Ebenezer Nlandu, Marco Steinhauer (59. Marco Weiss), Maurice Buchner, Junus Barth, Gerrit Krauss, Sebastian Schmittner, Tim Weis (46. Devrim Sedef), n.e. Ulan Leim und Luc Difour.

Die Torfolge: Fehlanzeige

Besondere Vorkommnisse: siehe oben – Abbruch in der 75 Spielminute

SR: Holger Eckhardt (Rodgau) pfiff gut.

Zuschauer: 100 bei teilweise strömendem Regen.