TSV Mainaschaff – SG 2:0

Der TSV Mainaschaff war gerade in der ersten halben Stunde die spielbestimmende Mannschaft und hatte auch fußballerisch mehr zu bieten als die SG. Aber in der zweiten Minute pfiff der äußerst schwache SR Trybek aus Groß-Umstadt zu Unrecht abseits als Daniel Scherf in die Schnittstelle freigespielt wurde und frei vor dem Tor stand. Auch hätte der Unparteiische vor der gelb-roten Karte für Bamba Marra zuvor auf Freistoß für die SG nach einem klaren Foul an Viktor Chonka zeigen müssen. So wäre es nie zu der allerdings berechtigten zweiten gelben Karte gekommen, zumal die erste gelbe Karte zu hart war. In Unterzahl hätte die SG mit etwas Glück sogar einen Punkt erzielen können den Sascha Cicek und der eingewechselte Bernd Rettig hatte zwei sehr gute Möglichkeiten. Mit dem 2:0 in der 88. Min. war dann die vierte Niederlage im fünften Spiel besiegelt.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Marco Richartz, Mirko Reuter, Stefan Schober (20. Viktor Chonka), Bamba Marra, Sebastian Zang, Stegmann Steffen, Karam Khiyat, Daniel Scherf (65. Bernd Rettig), Sascha Cicek, Mehmet Bulamacci, n.e. Ahmed Hontaya.

Bes. Vorkommnisse: gelb-rote Karten für Bamba Marra (55. wh. Foulspiel) u. Daniel Scherf (90. Meckern).

Die Torfolge: 1:0 Stefan Schlappa (10.),2:0 Florian Roth (88.).

SR: Patryk Trybek (Gruß-Umstadt) pfiff sehr schwach