TSV Rothenbuch - SG 9:1

Ein Debakel erlebte die SG beim Tabellenzweiten im Spessart. Der Aufwärtstrend aus den vorherigen Spielen war wie weggeblasen. Bereits nach 23 Minuten hieß es 4:0 für die Gastgeber. Die Hintermannschaft der SG war gegen die schnellen Stürmer der Rothenbücher völlig überfordert, zumal auch noch Innenverteidiger Maxim Schleifmann bereits nach 11 Minuten verletzungsbedingt passen musste. Möglicherweise war der Kraftakt der Doppelbelastung von sieben A-Juniorenspieler zu groß, denn diese spielten bereits am Vortag größtenteils über die volle Zeit im Spiel gegen Altenbuch. Mit Jan Frankl, Marco Steinhauer und Viktor Chonka fehlten außerdem von Beginn an drei erfahrene Spieler. Weitere Kommentare zu diesem Spiel erübrigen sich.

Die Mannschaftsaufstellung: Noah Heinz, Stefan Schlappa, Maxim Schleifmann (11. Min. Marco Weiss), Nlandu Ebenezer, Andreas Kern, Bamba Marra, Magnus Gruß (61. Farouk Almarei), Maurice Buchner, Gerrit Krauss, (20. Paul Bollmann/61. Mehmet Bulamacci)), Sebastian Schmittner, Tim Weis.

Die Torfolge: 1:0 Marvin Wünsch (10.), 2:0 Simon Hasenstab (12.), 3:0 Marvin Wünsch (17.) 4:0 Marco Moreno-Haag (23.), 4:1 Paul Bollmann (33. Foulelfmeter nach Foul an Andy Kern), 5:1 Marc Körner (51.), 6:1 Simon Hasenstab (60.), 7:1 Nico Englert (70.), 8:1 Simon Hasenstab (76. Foulelfmeter nach Foul von Bamba Marra), 9:1 Jonas Hasenstab.

SR: Ferhart Günday (Biebergemünd) pfiff sehr gut.

Zuschauer: 100 bei herrlichem sommerlichem Spessartwetter bei ca. 23 Grad.