TSV Soden II - SG II 2:0

Die Zweite der SG fiel vor allem in der zweiten Halbzeit wieder in den alten Trott. Zu viele gelbe Karten zeugten von wenig Disziplin. So kann man sich nicht auf ein Spiel konzentrieren. Soden II war insgesamt nicht besser als die SG aber disziplinierter. Den ersten Strafstoß konnte Keeper Arthur Schnäbel noch halten. Auch beim zweiten Strafstoß hatte er Pech als der stramm geschossene Ball im über die Hand rutschte. Als es dann auch noch gelb-rot für Mirko Reuter gab, war das Spiel entschieden.

Die Mannschaftsaufstellung: Arthur Schnäbel, Christian Gebert, Serkan Bulamacci, Khaled Mamo, Ahmed Hontoya, Mirko Reuter, Karam Khiyat, Berkant Celikten, Saef Alshami, Michael Fischer, Michael Brylla.

Die Torfolge: 1:0 Schwarz (51. FE), 2:0 Apler (75.)

bes. Vorkommnis: gelb-rote Karte für Mirko Reuter (86. wiederholtes Foulspiel), SG-Torwart Arthur Schnäbel hält in der 45. Min. einen Foulelfmeter.

SR.: Heinz Hofmann (Schöllkrippen) pfiff ordentlich

Zuschauer: 44 bei schönem Ostermontagswetter.