TSV Soden - SG 1:4

Nach vielen Jahren ohne Sieg in der Spessartgemeinde landete man einen wichtigen Dreier im Abstiegskampf. Die SG war an diesem Sonntag trotz Zeitumstellung hellwach. Der Sieg war auch in dieser Höhe verdient. Herausragend an diesem Sonntag  - Co-Spielertrainer Stefan Schlappa, der selbst zwei Tore erzielte und noch ein Tor vorbereitete. Auch Keeper Christian Hein glänzte mit zwei tollen Paraden. Aber auch der gesamten Mannschaft gebührt ein besonderes Lob. Somit gab man die rote Laterne wieder an den TSV Mainaschaff ab.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Vitali Tsipino, Osman Bulamacci, Recep Bulamacci, Mirko Reuter, Sebastian Zang, Stefan Schlappa,  Bamba Marra (84. Steffen Karlin), Burak Sümengen (62. Michael Fischer), Mehmet Bulamacci, Bernd Rettig. n.e. Serkan Bulamacci und Abdullah Bulamacci,

Die Torfolge: 0:1 Mehmet Bulamacci 13 nach Vorlage von Burak Sümengen), 1:1 Kevin Schmitt (37.), 1:2 Stefan Schlappa (45. FE nach Foul an Burak Sümengen), 1:3 Stefan Schlappa (74. nach Pass in die Tiefe von Michael Fischer), 1:4 Bernd Rettig (83. nach Querpass von Stefan Schlappa)

SR: Benno Schmitt (Eichenberg) – der "alte SR-Haudegen" pfiff gut.

Zuschauer: 90 bei herrlichem Frühlingswetter.