TSV Soden – SG 2:3

Der TSV Soden scheint der SG zu liegen, denn in dieser Saison gab es bisher nur zwei Siege und beide kurioserweise gegen Soden. Das Spiel begann für die SG gut, denn nach einer Ecke für die SG konnte ein Sodener Spieler den Schuss, des starken Viktor Chonka, nur per Bogenlampe ins eigene Tor abfälschen. In der 25. Minute kam es noch besser für die SG. Der durchgebrochene Herbert Kozin konnte nur per Foul gebremst werden. Den fälligen Foulelfmeter verwandelte Viktor Chonka sicher zum 0:2. Ärgerlich war der Anschlusstreffer der Gastgeber, denn dieser fiel in der Nachspielzeit der ersten Hälfte. Im zweiten Abschnitt verteidigte die SG geschickt und in der 87. Minute machte erneut Viktor Chonka den Deckel zum Sieg drauf. Sein Flachschuss ließ die SG-Akteure jubeln. Der Anschlusstreffer von Soden fiel erst in der letzten Minute der vierminütigen Nachspielzeit. Die SG kann also doch noch gewinnen. Nach der Niederlage von Großostheim II gegen Hausen ist der Relegationsplatz fast schon sicher.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Marco Steinhauer, Soner Aycicegi (42. Stefan Schlappa, 81. Dennis Schäfer), Bamba Marra, Maurice Buchner (87. Vitali Tsipino), Viktor Chonka (89. Stefan Schober), Mehmet Bulamacci, Marcel Kleiner, Sascha Cicek, Herbert Kozin, Maxim Schleifmann (46. Witali Lemke),

Die Torfolge: 0:1 Eigentor (9. Nach abgefälschtem Schuss von Viktor Chonka, 0:2 Viktor Chonka (25. FE nach Foul an Herbert Kozin), 1:2 David Kempf (45 + 1), 1:3 Viktor Chonka (87. Flachschuss), 2:3 Mario Schmitt (90. + 4).

bes. Vorkommnis: rote Karte für Simon Hain (TSV Soden) in der 82. Min. wegen Beleidigung.

Schiedsrichter: Maximilian Hess (Obertshausen) pfiff resolut, die Gastgeber waren mit einigen Entscheidungen sehr unzufrieden.

Zuschauer: 100 bei bedecktem Himmel mit etwas Regen gegen Ende des Spiels.