TSV Soden – SG 3:1

Im letzten Saisonspiel musste man mit zehn Spielern im Spessart antreten. Aufgrund der Pfingstferien und aufgrund von Verletzungen aber auch bedingt durch ein Parallelspiel der A-Junioren war das Personalreservoir erschöpft. Dankenswert half AH-Spieler Sebastian Ebert sogar noch aus. Mit diesem Aufgebot hielt man sich erstaunlich gut im letzen Spiel in der Kreisklasse. Ja, man konnte sogar kurz vor der Halbzeitpause mit 1:0 in Führung gehen. Nach der Pause merkte man dann die Überzahl der Sodener und die drei Tore waren dann die Folge. Das wars dann erst mal für diese Saison. Aber eine Klasse tiefer wird auch Fußball gespielt.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Sebastian Ebert, Dennis Schäfer, Witali Lemke, Vitali Tsipino, Maxim Schleifmann, Stefan Schlappa, Maurice Buchner, Mehmet Bulamacci , Soner Aycicegi.

Die Torfolge: 0:1 Maxim Schleifmann, 1:1 Nicola Wengerter, 2:1 Louis Valentino, 3:1 Jannik Pröpster.

SR: Günther Schultheis war nicht auf der Höhe und trug ein falsches Ergebnis (5:1) in den Spielberichtsbogen ein