TuS Leider II – SG 5:1

Nach fünfzehn Minuten war das Spiel eigentlich schon entschieden. Leider nutzte den Schock bei den Siedlern aus, denn nach 12 Sekunden hieß es bereits 1:0 durch Julian Kuchen. Auch die Tore zwei und drei gingen auf das Konto des brandgefährlichen Mittelstürmers. Doch danach konnte die SG das Spiel ausgeglichen gestalten und sogar teilweise dominieren. Insgesamt drei Alutreffer und ein verschossener Elfmeter verdeutlichen, dass das Ergebnis viel zu hoch ausfiel. Am Ende hätte es auch 5:5 stehen können. Knackpunkt war, dass die SG zu viele sogenannten leichten Tore, hauptsächlich nach Standards kassierte. Bereits nach drei Spielen ist das Punkt- und Torverhältnis (3:15) erschreckend. Doch dieses Spiel hat gezeigt, dass man bestimmt mit der Hälfte der Mannschaften mithalten kann. Das Problem ist und bleibt die dünne Personaldecke und die Offensive.

Die Torfolge: 0:1 Kopfball nach 12 Sekunden, 0:2 Handelfmeter in der 12. Min. , 0:3 15. Min. (alle drei Tore Julian Kuchen), 1:3 Soner Aycigegi (64. Flachschuss unten links aus 15 Metern), 1:4 Eenes Öncü (70.), 1:5 Eigentor (86. Nach Freistoß v. Steffen Bolze)

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Marcel Kleiner (70. Vitali Tsipino), Matias Garcia Fuenzalida (46. Arthur Schnäbel), Maxim Schleifmann, Mehmet Bulamacci, Bamba Marra, Soner Aycicegi (84. Sabri Qoro Qasm), Sascha Cicek, Witali Lemke, Maurice Buchner, Viktor Chonka (78. Stefan Schober) .

Bes. Vorkommnisse: Mehmet Bulamacci verschießt in der 43. Min. einen an ihm verursachten Foulelfmeter, drei Alutreffer der SG durch Viktor Chonka (43.), Soner Aycicegi (56.) und Maxim Schleifmann (77. Freistoß)

SR: Hyazinth Andreas Kafier (Klein-Umstadt) pfiff gut