TuS Leider IV – SG II 2:8

Nach zwei Niederlagen gelang gegen die schwache vierte Mannschaft von Leider ein überzeugender Sieg der zwischen der 59. u. 69. Minute sichergestellt wurde. In den ersten 45 Minuten konnte Leider noch etwas mithalten, aber es heiß bereits bei Halbzeit 0:2 für die SG. Überzeugen konnte der dreifache Torschütze Samed Civelek, dem auch das Tor des Tages gelang. Aus ca. 40 Metern hob er den Ball über den zu weit vor seinem Tor stehenden Keeper von Leider zum 1:5 Zwischenstand.

Die Mannschaftsaufstellung: Scherf Daniel, Ahmed Hontoya, Matthias Grund (76. Ismail Bremo), Khaled Mamo, Jochen Kullmann, Michael Holzschuh, Abdullah Bulamacci (64. Berkant Celikten), Michael Arellano, Samed Civelek, Saef Alshami (53, Ramadan Agushi), Andreas Schuchart.

Die Torfolge: 0:1 Michael Arellano (6. Kopfball nach Ecke von Samed Civelek), 0:2 Saef Alshami (30. Alleingang), 0:3 Samed Civelek (59.), 1:3 Jonas Treindl (62.), 1:4 Michael Arellano (67.), 1:5 Samed Civelek (69. Heber aus 40 Meter über den zu weit vor dem Tor stehenden Leiderer Torhüter), 1:6 Andreas Schuchart (73.), 2:7 Matthias Witzel (85.), 2:8 Samed Civelek (89. mit seinem dritten Treffer)

SR.: Wende (TuS Leider, da kein SR eingeteilt war) pfiff gut .

Zuschauer: 15 auf dem kleinen Nebenplatz