TV 1860 Aschaffenburg – SG 0:5

Erstaunt war die SG, dass das Spiel trotz herrlichem Wetter auf dem Hartplatz stattfinden musste. Mit dem "jetzt erst recht Willen" ging man gegen das Schlusslicht dann sehr konzentriert in das Spiel. Bereits nach 32 Minuten war dann das Spiel praktisch entschieden, denn es hieß 3:0 für die SG.

Die beiden ersten Treffer waren mustergültig herausgespielt. Beim zweiten Tor konnte man mit der Zunge schnalzen. Absatzvorlage, Doppelpass und Tor. Beteiligt waren Witali Lemke, Berkant Celikten und zum Torabschluss kam dann Viktor Chonka. Ein souveräner Sieg gegen etwas überforderte TVA-ler.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian Hein, Osman Bulamacci, Bamba Marra, Mirko Reuter (55. Karam Khiyat), Alexander Martin, Mehmet Bulamacci (73. Recep Bulamacci), Viktor Chonka (52. Sebastian Zang), Marco Richartz, Berkant Celikten, Sascha Cicek, Witali Lemke.

Die Torfolge: 1:0 Witali Lemke (14. Nach Durchstecker mit der Pike verwandelt), 0:2 Viktor Chonka (24. über drei Stationen zum Tor), 0:3 Berkant Celikten (32. Kopfball nach verunglückter Bogenvorlage von Sascha Cicek), 0:4 Sascha Cicek (60. nach Rückpass von Sebastian Zang), 0:5 Berkant Celikten (62. Nach Vorlage von Mehmet Bulamacci)

SR: Harald Wilz (Stockstadt) pfiff sehr gut und benötigte keine gelbe Karte.