TV Schweinheim – SG 1:0

Totopokalspiel

Bei extremer Hitze fand dieses Pokalspiel auf dem Rasenplatz in Schweinheim statt. In der ersten Halbzeit hatte der TVS die besseren Möglichkeiten, die aber allesamt durch Fehler seitens der SG produziert wurden. Bereits in der dritten Minute vergab der der Ex-Strietwälder und Spielertrainer von Schweinheim Maxim Schleifmann einen Elfmeter, den er auch im zweiten Versuch (SG-Torwart Samast bewegte sich zu früh nach vorne) nicht im Gehäuse der SG unterbrachte. Im zweiten Durchgang war dann die SG mehr am Drücker. Mit der ersten gelungenen Aktion köpfte Schweinheims Stürmer Eugen Steinke mitee der zweiten Halbzeit das Leder nach einer Flanke in den Strafraum, unhaltbar zum golden Tor ein. Trotz Bemühens gelang der SG leider nicht mehr der Ausgleich. So ist man erneut in der ersten Runde (seit vier Jahren ist das so) im Toto-Pokal ausgeschieden.

Schiedsrichter: Robert Spangenberger (Mömlingen) pfiff sehr gut.

Zuschauer: 15 bei subtropischen Temperaturen