VfR Goldbach II - SG 2:2

Im Duell der Tabellennachbarn trennte man sich mit einem gerechten Unentschieden. Sowohl Goldbach als auch die SG konnten nicht in Bestbesetzung antreten. Die SG hatte zunächst ein optisches Übergewicht, doch die ersten beiden Tore schossen die Gastgeber. Nach dem 1:0 und nach dem 2:0 konnte sich Goldbachs Keeper zweimal auszeichnen, als er jeweils die Schüsse von Youngster Paul Bollmann entschärfte. Doch aller guten Dinge sind Drei, denn in der in der 43. Minute lief Paul nach einem Pass von Viktor Chonka alleine aufs Tor und ließ Goldbach Torwächter Dustin Rusch keine Chance und somit hieß es kurz vor der Pause nur noch 1:2. Leider musste der Torschütze in der 52. Minute verletzt vom Feld und somit fehlte schon etwas Elan im Mittelfeld. Ein Weitschuss von Viktor Chonka aus gut 35 Metern landete in der 55. Minute an der Latte. In der 69. Minute war es dann soweit. Nach einem Querpass von Viktor Chonka konnte SG-Torjäger Andy Kern zum 2.2 vollenden. In der 83. Minute hatte die SG nochmals Glück, als ein abgefälschter Freistoß des Goldbachers Oldies Kai Georgi am linken Pfosten landete. Somit blieb es beim bereits vierten Remis, das der gut leitende Schiedsrichter Harald Schüttler nach drei Minuten Nachspielzeit abpfiff.

Die Mannschaftsaufstellung: Noah Heinz, Jannis Bartelt, Nlandu Ebenezer, Witali Lemke, Paul Bollmann (52 . Stefan Schober), David Debes (46. Tim Weis), Viktor Chonka, Maurice Buchner, Sebastian Schmittner (46. Devrim Sedef), Andreas Kern , Stefan Schlappa (33. Mehmet Bulamacci), ETW Christian n.e.

Die Torfolge: 1:0 Yannick Naß (nach Doppelpass), 2:0 Emanuel Dilmac (24. nach einer unnötigen Ecke), 2:1 Paul Bollmann (42. nach Balleroberung von Viktor Chonka), 2:2 Andy Kern ( 69. nach Querpass von Viktor Chonka).

Bes. Vorkommnisse: Zeitstrafe wegen Unsportlichkeit von Stefan Schober (89.)

SR: Harald Schüttler (Hösbach-Bahnhof) pfiff gut.

Zuschauer: 40 bei windigem kühlem, zum Ende hin, etwas regnerischem Wetter.