VfR Nilkheim - SG 3:3

Vor dem Spiel hätte man sicherlich das Unentschieden unterschrieben, denn die Vorbereitung der SG war nicht berauschend. Viktor Chonkas Hammerfreistoß vom halbrechten Strafraumeck war alleine das Eintrittsgeld der 80 Zuschauer wert. Die SG führte dreimal, zweimal glich Nilkheim per Strafstoß aus, wobei dem zweiten Strafstoßtreffer eine Abseitsstellung vorausging. Der dritte Ausgleich fiel erst kurz vor Schluss, als die SG Abwehr bei einem kurz ausgeführten Freistoß nicht ganz im Bilde war. Die drei Neuzugänge in der Winterpause, K. Tothpal, S. Alshami und Osman Bullamacci wurden von Trainer Frank Fischer gleich eingesetzt und macht ihre Sache gut.

Die Mannschaftsaufstellung: Christian, Hein, Osman Bulamacci, Alexander Martin, David Lehr, Bamba Marra, Viktor Chonka, Marco Richartz (55. Karam Khiyat, 88. Sebastian Zang)), Krisztian Tothpal, Steffen Stegmann (46. Saef Alshami), Sascha Cicek, Mehmet Bulamacci.

Die Torfolge: 0:1 Viktor Chonka (8. Freistoßhammer in den Winkel), 1:1 Miglo Hein (10. FE), 1:2 Steffen Stegmann (38.), 2:2 Miglo Hein (44. HE), 2:3 Bamba Marra (80. Kopfball nach Freistoß von Sascha Cicek), 3:3 Maximilian Hofmann (88.).

Bes. Vorkommnis: gelb-rote Karte für Sascha Cicek (89.) wegen wiederholtem Foulspiel.

SR.: Rachid Quali (Frankfurt) ließ viel durchgehen und hatte dadurch dann einen schweren Stand.

Zuschauer: 80 bei milden Temperaturen.