Viktoria Waldaschaff II – SG II 2:2

Nach den zwei saftigen Niederlagen konnte man bei der Spitzenmannschaft Waldaschaff II ein Unentschieden erreichen. Ja aufgrund von zwei hochkarätigen Chancen nach der 2:0 Führung war sogar noch mehr drin als dieses Remis. Wichtig war, dass dieses Mal ein "gelernter" Torwart und drei Spieler aus dem Kader der ersten Mannschaft mitwirken durften. Das verlieh der Mannschaft Stabilität und so war das Ergebnis für die Moral der „Zweiten“ enorm wichtig. Allerdings fehlten urlaubsbedingt wieder etliche Spieler, sodass Abteilungsleiter Michael Benner mit 49 Jahren nochmals seine Fußballschuhe schnüren durfte. So konnte er ab der 83. Minute mithelfen, das 2:2 über die zu Zeit retten, da der SG so langsam die Luft auszugehen schien.

Die Mannschaftsaufstellung: Aurel Gruß, Matthias Grund (15. Emil Somi), Steffen Karlin (40. Recep Bulamacci), Paul Bollmann, Andreas Kern, Farouk Almarei, David Debes, Qasm Sabri Qoro (83. Michael Benner), Philipp Janowitz, Mehmet Bulamacci, Magnus Gruß .

Die Torfolge: 0:1 Magnus Gruß (10.), 0:2 Farouk Almarei (19.), 1:2 Sercan Oener (45.), 2:2 Thomas Löffler (48.).

SR: Eugen Steinke (SV Stockstadt) pfiff gut.