Vorwärts Kleinostheim - SG - 2:3

Das Nachholspiel, das im November 2017 witterungsbedingt ausfallen musste, ging für die SG positiv aus. Allerdings hing der Sieg am seidenen Faden, denn erst in der fünften Minute der Nachspielzeit, nachdem Kleinostheim erst in der 87. Minute den Anschlusstreffer erzielte und sogar durch ihren Torwart in der 93.Minuten ausgeglichen hatte, gelang der Siegtreffer durch den überragenden Viktor Chonka. Alle drei Tore gingen quasi auf sein Konto, wobei beim 0:2 ein Kleinostheimer Spieler zuletzt am Ball war. Somit war er der große Matchwinner für die SG.

Die Mannschaftsaufstellung: Arif Samast, David Lehr, Bamba Marra , Serkan Bulamacci (37. Saef Alshami), Viktor Chonka, Marco Richartz, Krisztian Tothpal, Mehmet Bulamacci, Daniel Scherf (46. Mirko Reuter), Bernd Rettig (77. Samed Civelek), n.e. Sascha Cicek, der letztendlich arbeitsmäßig verhindert war.

Die Torfolge: 0:1 Viktor Chonka (51.), 0:2 Eigentor Dustin Wallraff, der erst eine Minute zuvor eingewechselt wurde (66.), 1:2 Jochen Behringer (87.), 2:2 Maik Ruefner (90. + 3), 2:3 Viktor Chonka (90.+5, Freistoß).

SR.: Thomas Stief (Rodgau).

Bes. Vorkommnis: Torwart Maik Ruefner gelang das zwischenzeitliche 2:2 als Kleinostheim in den Schlussminuten alles nach vorne warf.

Zuschauer: 50 bei wunderschönem Sommerwetter im April.